Was ist die neue Zeit?

Glückliche Familie

Im Grunde ist die neue Zeit nichts anderes, als der Befreiungsschlag aus alten, festgefahrenen Strukturen, im Einklang mit der Natur & ihren Bewohnern.

Die neue Zeit bietet ein selbstbestimmtes, authentisches Leben in Freiheit, Gemeinschaft und Miteinander auf Augenhöhe. Dieses ist unabhängig von Alter, Status, Rang, Ethnie anzusehen.

Jeder von uns ist Teil des großen Ganzen und wir alle können unseren Teil für den Weltfrieden beitragen.

 

Denn tief in uns drin sitzt der göttliche Funke. Wir sind Gottes Kinder, und zwar, nicht weil es eine Religion vorgibt, sondern weil wir alle eine Seele im menschlichen Körper sind. Unsere wahre Essenz ist göttlichen Ursprungs. Nur haben die meisten von uns das vergessen oder die Verbindung verloren.

Nun stehen wir als Menschheit vor einem Wechsel.

Wir haben die Chance, etwas Neues zu erschaffen.

 

Unsere Gedanken sind mächtig. Jeder / jede von uns erschafft unsere Realität. Ich hätte nie geglaubt, dass es auf der Erde zu Paralellrealitäten kommen kann. Aber momentan findest du es überall. Die einen gehen im Leid unter und ziehen immer mehr heran. Die anderen starten gerade durch und fangen an Weichen für eine glückliche Zukunft zu erstellen.

Wo stehst du? 

Meine Aufgabe ist es, den Menschen eine Brücke zwischen der bisherigen und Neuen Welt zu bieten.

Ich helfe euch und euren Familien euch fit zu machen. Euch von alten Konditionierungen zu lösen, alte Strukturen aufzubrechen und wirklich out of the box zu denken und zu handeln.

Gemeinsam erschaffen wir uns ein Leben in Frieden, Freude, Glückseligkeit und Harmonie. Das funktioniert wenn wir uns darauf ausrichten.

Richte dein Augenmerk einmal auf die Kinder. Unabhängig davon, ob es deine eigenen sind. Schau sie dir an. Wie unangepasst sie sind. Wie fröhlich, phantasievoll sie spielen und sind. 

Es ist eine neue Generation Mensch. Sie sind viele und es werden immer mehr. Sie leben schon die Neue Welt. Wir Erwachsenen dürfen uns unsere Kinder als Inspiration nehmen.

Fangen wir heute an die Neue Welt zu erschaffen!