Gradient

AD(HS) bei Kindern

AD(H)S ist eine Diagnose, die in den letzten Jahren stark zugenommen hat. Doch was bedeutet diese Diagnose eigentlich und ist es eine „Never ending Story“? 

Aus meinen jahrelangen Erfahrungen kann ich dir sagen, dass viel mehr Botschaften hinter dieser Diagnose stecken, als du vielleicht heute vermutest und das Medikamente nur ein Pflaster sind.

 

Unsere Gesellschaft ist außer Rand und Band. Höher, schneller weiter, stetig wachsende Anforderungen an uns und auch schon an unsere Kinder, drängen einen ja förmlich dazu durchzudrehen oder die Decke anzustarren.

Doch was steckt dahinter?

Welche inneren Treiber und Motivatoren veranlassen dein Kind so zu handeln? Warum ist dein Kind aggressiv oder träumt nur vor sich hin? Hast du dich mal gefragt, ob dein Kind im Hier und Jetzt sein will oder lieber flieht? Wenn ja warum und wovor? Warum ist dein Kind aggressiv? Was überfordert dein Kind? Was läuft schief?

Unabhängig von „hyperaktiv“ oder „verträumt“, dass System deines Kindes ist im Ungleichgewicht und aller Wahrscheinlichkeit nach auch deins.

Warum das so ist?

Du und dein Kind- ihr seid in einem Energienetz miteinander verbunden. Dein Kind spürt unbewusst all‘ deine Empfindungen und spiegelt dir diese im Außen. Nur das dein Kind diesen „Zustand“ nicht benennen kann. Es empfindet halt gerade so.

Es können aber auch Traumata, Blockierungen, übernommene Ahnenthemen auftauchen die dein Kind in seinem Tun und Handeln beeinflussen.

Für den Heilungsprozess deines Kindes bist du ein wichtiger Schlüssel.

Damit du deinem Kind nachhaltig und langfristig helfen kannst ist es wichtig, dass du dich deinen Themen öffnest.

Welche Traumatas, Blockaden, Muster, Glaubenssätze hast du?

Was liegt thematisch „in der Familie“?

Jede Krankheit will uns etwas sagen. Körperliche Symptome sind immer eine Notbremse und Heilungsvorgang im Körper. Wir müssen dies nur deuten lernen.

Ich begleite dich gerne dabei.

Für eine optimale Unterstützung nutze ich u.a. folgende Methoden:


Geistheilung
Akasha Chronik Lesung
geistige Wirbelsäulen Aufrichtung
Sat Nam Rasayan
Energien der neuen Zeit
5 Elementen Lehre
Chakrenarbeit
Aurareinigung
Harmonisierung

Melde dich gerne bei mir für in kostenloses Vorgespräch.